Sunday, July 26, 2009

my Balkan wall, year exhibition 2009 in the ARt AcadEmY München

5 comments:

El Desdichado said...

Succes acolo, coane. Esti bun si nu o spun dintr-un soi de complezenta! ;)

Anonymous said...

Meine beste, längste Freundin schleppte mich am Samstag 25.07.09 in die Kunstakademie in München.
Wir waren früh da und bevor der Pulk an Menschen hereinströmte, waren wir bereits im 1. OG
Ich war nicht unbedingt gelangweilt, aber alles war schon einmal da, alles haste in all den Jahrzehnten Kunstinteresse schon mal gesehen gehabt...
Gemein gell!
Wir sind alle so satt.

Dann stand ich vor deiner krassen Balkan Wall: Wow Pow!
Wenn du nicht berühmt wirst mit deiner speziellen ästhetischen wie provokativen Art, dann hab ich die Welt nicht kapiert!
Ich wünsch dir alles Glück, das du brauchst um in den Köpfen hängen zu bleiben


Mit größtem Vergnügen

Nicole Jansen van Rosendaal

Paul Hitter said...

Liebe Nicole Jansen van Rosendaal,

Ich frohe mich sehr, ich habe so gute kritik lange nicht bekomenn. Ich weiss also nicht immer wie zu reagieren beim gute kritik.
Ich danke dir, und ich finde es schade das ich war nicht dabei. Am samstag ich musste arbeiten im bier garten, sonnst war ich fast jede tag in die akademie vor mein balkan wall, angezogen als hungarische hussar, habe ich balkan musik laut gehört, das passt ja zu meine bilder, und habe ich bier und wein schorle getrunken. es war witzig. ich finde es auch schade das die akademie ist eine art labor zur zeit. in mein atelier darf mann nicht rauchen, nicht atmen, nicht mit terpentin malen.viele von meine kollegen haben ja verschidene alergien und so weiter...Nah ja, du kannst mir gerne eine e-mail adresse lassen und wenn habe ich austellung oder so, du bist gerne eingeladen, zusamenn mit deine freunde.
Also, danke nochmals für die schöne worte.
P.s. - mich werde nicht wundern wenn ich werde nicht berühmt, weil ich verstehe selber die welt nicht mehr..
Ciao,
Paul

Anonymous said...

Hallo Paul,
Ich habe Deine "Balkan Wall" in der Akademie gesehen.
Ich finde Deine Arbeiten unglaublich gut. Ich habe sie mir gleich noch ein zweites mal ansehen müssen.
Besonders "East meets West" ist ja unglaublich.
Ich wünsche Dir super viel Glück!
Hans-Jörg

Paul Hitter said...

Lieber Hans-Jorg,
Ich danke dir. Ich freue mich immer auf feedback.
Paul Hitter